top of page
Happy Tourist

Eddie & Vilma Brito

Pastor, Missionar, öffentlicher Motivationsredner, Menschenrechtsaktivist, Fotograf und Führungsmentor,

Dr. Eddie Brito und Dr. Vilma Brito sind seit 1980 verheiratet. Im Alter von achtzehn Jahren wurde Eddie zum Pastor ordiniert und von  Pfarrer Lucas Huber.

Bald nach seiner Priesterweihe gründete Eddie seine erste Kirche im brasilianischen Amazonasgebiet.

1992 wurden Eddie und Vilma für vier Jahre nach Europa, Portugal, Braga berufen. 1995 zog Eddie mit seiner Familie nach Edinburgh, Schottland, wo er sich als Seminarstudent an der Universität einschrieb.Faith Mission Bible College dort in Edinburgh.

Im Jahr 2002 gründeten Eddie und Vilma  Healing Every Nation Ministries, Inc.  (HENM), eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) 3, die im Bundesstaat Texas (USA) sowie in London (Großbritannien) und anderen Ländern eingetragen ist.

In den letzten drei Jahrzehnten haben Eddie und Vilma Brito durch Gottes Gnade die Lebensqualität Tausender Menschen auf der ganzen Welt in den Bereichen Gesundheit, Bildung, kulturelle und wirtschaftliche Stärkung verändert.Sie arbeiten daran, Spitzenleistungen zu fördern und die Lebensbedingungen und -chancen in einigen der entlegensten und unruhigsten Regionen der Welt zu verbessern.

Neben ihrer missionarischen und humanitären Arbeit in Afrika sind sie in über 65 Länder auf der ganzen Welt gereist, um Bedürftigen zu helfen und sich um die Schwächsten zu kümmern.  Ihre Arbeit umfasste die Ernährung verwaister und hungernder Kinder in unzugänglichen Regionen, die Bereitstellung von sauberem Trinkwasser für entlegene und verarmte Gebiete, den Bau von Schulen, wo es keine gab, und die Entwicklung von Betreuungszentren für Kinder in Not, zEinrichtung von Seminaren und Ausbildungszentren für christliche Leiter, Bereitstellung von Hilfe für Opfer von Naturkatastrophen.

Eddie Brito hat einen Bachelor-Abschluss in religiösen Künsten und Theologie und einen Doktortitel in Humanwissenschaften von der Universität Cambridge.Integritätsseminar in Dallas, Texas. Eddie und Vilma sind seit über 30 Jahren im geistlichen Dienst tätig.

bottom of page

top of page
Happy Tourist

Eddie & Vilma Brito

PASTOR, MISSIONARY, PUBLIC MOTIVATIONAL SPEAKER, HUMAN RIGHTS ACTIVIST, A PHOTOGRAPHER, AND LEADERSHIP MENTOR,

Dr.Eddie Brito and Dr.Vilma Brito have been married since 1980. At age eighteen, Eddie was ordained as Pastor and discipled by  Pastor Lucas Huber.

Soon after his ordination, Eddie founded his first church, in the Amazon area of Brazil.

In 1992 Eddie and Vilma were called to serve in Europe Portugal Braga for four years. In 1995 Eddie moved his family to Edinburgh Scotland where he enrolled as a seminary student at the Faith Mission Bible College there in Edinburgh.

In 2002, Eddie and Vilma founded  Healing Every Nation Ministries, Inc.  (HENM), a 501 (c) 3 non-profit organisation, which is incorporated in the State of Texas-USA and in London-UK and other countries.

Over the past three decades by God’s Grace, Eddie and Vilma Brito have transformed the quality of life thousands people around the word in the areas of heath, education, cultural and economic empowerment,they are working to inspire excellence and improve living conditions and opportunities in some of the world’s most remote and troubled regions.

Besides their Missionary and humanitarian work in Africa, they have travelled to over 65 countries around the world giving aid to the needy, reaching out to the most vulnerable.  Their work involved feeding the orphaned and starving children in inaccesible regions, providing clean drinking water to  remote and impoverished areas, building schools where there were none, developing care centers for children in need, establishing seminaries and training centers for Christian leaders, providing aid to victims of natural disasters. 

Eddie Brito has a Bachelors Degree in Religious Arts and Theology and Doctorate in Humanity from Integrity Seminary in Dallas Texas. Eddie and Vilma have been in ministerial work for over 30 years.

bottom of page